"Wenn man dir Steine in den Weg legt: Draufstellen, Balance halten, Aussicht geniessen, lächeln, weitergehen." 

 

Zirkus für Erwachsene

Dienstags, 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Alte Turnhalle Schönfeld, Borsbergstr. 12, 01328 Dresden


Neu am Dienstag, ist ab sofort die neue Gruppe  „Zirkus für Erwachsene“ für alle ab 18 Jahren. 

Jeden Dienstag (außer in den Ferien) kann man sich in der Halle der Rassegeflügelzüchter (auf dem Gelände der Grundschule) in Schönfeld (Borsbergstraße 12, 01328 Dresden OT Schönfeld) treffen und sich mit Zirkus beschäftigen.

Jonglieren, Balancieren, Akrobatik, Diabolo spielen, Hula Hoop und vielleicht auch mal am Vertikaltuch oder Trapez hängen. Alles ist möglich in lockerer Runde. 

Wer dabei sein will meldet sich einfach unter post@hochlandzirkus.de oder per WhatsApp unter 0176-55241739. Pro Training wird ein kleiner Obolus in Höhe von 2,-€ fällig (für die Hallenmiete und fürs Material) Wir freuen uns auf Sie/Euch, nur Mut, es macht richtig Spaß.